lieblingszitate

tony fucking montana

hey, ich veröffentliche mal meine lieblingszitate und stelle hinterher den neuen hintergrund ein.
das mit den zitaten wird zwar niemanden interessieren, aber der rest, den ich schreibe auch nicht.
die zitate sind auf englisch, nicht weil ich superhyperhipstercool bin und englisch kann, sondern weil die sprache einfach schöner und flüssiger klingt, nicht so hart und kantig wie deutsch.

"i am no longer like the others, for no unicorn was ever born who could regret, but now i do. i regret." - the last unicorn

"fuck you" - tony montana

"i'm fairly certain YOLO is just carpe diem for stupid people." - jack black

"a human sacrificed himself...to save the pokémon. i pitted them against each other. but not until I saw them put aside their differences did i see the true power they all share deep inside. i see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. it is what you do with the gift of life that determines who you are." - mewtwo

"we do have a lot in common. the same earth, the same air, the same sky. maybe if we started looking at what's the same instead of what's different... well, who knows." - mewth

die letzten beiden bringen einen hoffentlich zum nachdenken, pokemon spricht einfach immer die wahrheit. was das erste angeht, von diesem wird man nur die bedeutung verstehen, wenn man den film gesehen hat, was das scarface zitat angeht, das ist reiner sarkasmus und jenes von jack black erklärt meine meinung zu yolo fags, dann muss ich dazu nie mehr was sagen.

neben lieblingszitaten habe ich auch lieblingsgedichtchen, aber mit denen nerv ich euch erst später.

was später nerven angeht, ich werde morgen einen sehr emotionalen post machen. wer sich erinneren kann und ein herz hat wird womöglich tränen in die augen bekommen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen