wunschtattoos


15 tattoos.
die ich gerne eines tages haben würde.
1) traumfänger
wo: schulterblatt/rücken/seite
bedeutung: zunächst finde ich traumfänger wunderschön, ansonsten hätte ich gern spezifisch einen, dessen feder in vögel endet, was freiheit und leichtigkeit representiert, oder das feder-vögel tattoo seperat.
beispiel:
2) forever young
wo: nacken/seite
bedeutung: mir bedeutet das lied von alphaville sehr viel und die bedeutung ansonsten ist klar
beispiel: 
3) the sun is always rising somewhere
wo: rippen
bedeutung: niemals den kopf hängen lassen, die sonne geht imemr auf
beispiel:
4) schwalbe/spatz
wo: schulter
bedeutung: freiheit, kindheit
beispiel:
5) JOY
wo: arm
bedeutung: der name meines hundes
beispiel:
 6) feder die in vögel endet
wo: schulterblatt/seite
bedeutung: alternativ zum  traumfänger mit dieser feder , bedeutung oben schon genannt
beispiel:
 
7) you're not ugly, society is
wo: handgelenke
bedeutung: die gesellschaft ist hässlich, weil sie alle beurteilt und ideale festlegt, nicht man selbst
8) memories fade like looking through a fogged mirror
wo: unschlüssig, entweder rücken, innenärme oder auf beide unterärme
bedeutung: zitat aus mgmt kids, erklärt sich ansonsten von selbst
9) i'm so ugly but that's okay cause so are you
wo: beide unterärme, innenärme oder sonstwo
bedeutung:  zitat aus nirvana lithium, erklärt sich auch von selbst
10) all these things i hate revolve around me
wo: fuß?
bedeutung: lieblingslied, das mich durch jede schwere zeit begleitete
11) mini pokeball
wo: fingerinnenseite
bedeutung: kindheit
12) mondsichel
wo: finger
bedeutung: teddiursa
13) gänseblümchen, wahrscheinlich farblich
wo: ums fuß- oder handgelenk
bedeutung: lieblingsblumen, symbol meiner kindheit
beispiel:
14) yin und yang
wo: unterarm/hand
beudeutung: symbol für freundschaft, freundschafts tattoo mit meiner besten freundin, die ich schon seit 10 jahren kenne
beispiel:
 15) feder
wo: hinterm ohr
bedeutng: damit ich jede einzelne feder fallen höre
beispiel: