update - wunschtattoos

ein indiz, weshalb tattoos nicht gut für mich sind.
ich update den post, weil sich mein geschmack etc.
(wenn auch nur leicht)
verändert hat.
vieles werdet ihr wiederfinden, manches ist neu oder weg.
whatever, los gehts.

ein paar tattoos,
die ich gerne eines tages haben würde.
1) traumfänger
wo: schulterblatt/rücken/seite
bedeutung: zunächst finde ich traumfänger wunderschön, ansonsten hätte ich gern spezifisch einen, dessen feder in vögel endet, was freiheit und leichtigkeit representiert, ansonsten überhaupt, aufgrund der tatsache mit der 'legende', was das träume 'fangen' angeht..
beispiel:

2) JOY
wo: arm
bedeutung: der name meines hundes
beispiel:
 
3) feder die in vögel endet
wo: schulterblatt/seite
bedeutung: alternativ zum  traumfänger mit dieser feder , bedeutung; siehe oben
beispiel:

4) Triforce
wo: unschlüssig, wahrscheinlich nacken
bedeutung: symbol der kräfte weisheit, mut und kraft,
eine art muss für mich, als fan

5) gänseblümchen, wahrscheinlich farblich
wo: ums fuß- oder handgelenk
bedeutung: lieblingsblumen, symbol meiner kindheit
beispiel:

6) yin und yang
wo: unterarm/hand
beudeutung: symbol für freundschaft, freundschafts tattoo mit meiner besten freundin, die ich schon seit 10 jahren kenne
beispiel:
oder auch alternativ eine hälfte an jedem meiner füße, sähe dann wie folgt aus:

7) all these things i hate revolve around me
wo: handgelenke, innenärme, fuß, sonstwo
bedeutung: lieblingslied, das mich durch jede schwere zeit trug

8) mini pokeball (vielleicht farbig)
wo: fingerinnenseite
bedeutung: kindheit

by the way, punkt 4 und 5 sind meine favoriten der 'gallerie'
was den beweggrund des updates angeht,
hat sich jetzt nicht wirklich soo viel verändert, aber immerhin 6 wünsche sind draufgegangen,
ein neuer kam dazu und ansonsten wurde bisschen editiert
habt ihr auch irgendwelche wunschtattoos?
wie steht ihr generell zu tattoos? schön, hässlich, unnötig?
wie findet ihr spezifisch meine auswahl?
kommentiert, wenn ihr wollt.
(um zu kommentieren, den post öffnen, ist irgendwie buggy)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen